Menu Content/Inhalt
Tag der Justiz Drucken E-Mail

Am 20.9.2008 fand in den Räumen des Land- und Amtsgerichtes Osnabrück der Tag der Justiz statt. Der Osnabrücker Anwalts- und Notarverein war mit einem Messestand des DAV im Landgericht Osnabrück präsent. An die zahlreichen interessierten Besucher wurden Flyer über die Anwaltsauskunft verteilt. Auch das Werbematerial des DAV fand reißenden Absatz. Die am Standdienst teilnehmenden Anwälte waren allesamt der Meinung, dass der Tag der Justiz eine sehr gute Gelegenheit war, die Besucher über die anwaltliche Tätigkeit zu informieren, um so Hemmschwellen beim Gang zum Rechtsanwalt abzubauen. Darüber hinaus wurden sehr positive Gespräche mit der Richterschaft und den Justizbediensteten geführt. Anbei finden Sie verschiedene Fotos vom Tag der Justiz. Allen Helfern sei an dieser Stelle herzlich gedankt!




















 
designed by made your web.com